PWW-Forum >
Europa > Arbeiten in Deutschland Wir brauchen Ärzte und Krankenschwestern
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten in Deutschland Wir brauchen Ärzte und Krankenschwestern
Wir (IMS Recruitment) arbeiten mit verschiedenen privaten Krankenhäusern und Kliniken in ganz Deutschland zusammen, um für diese medizinisches Personal anzuwerben.
Wir suchen nach vielen verschiedenen Ärzten und Krankenschwestern aus anderen Ländern, um diesen einen Arbeitsplatz in Deutschland anzubieten. Wir sind besonders an medizinischem Personal aus Rumänien, Polen, Ungarn, der Tschechischen und der Slowakischen Republik interessiert.
Hervorragende Positionen für ausländisches Personal in ganz Deutschland vorhanden
Weiterlesen hier: IMS Recruitment: International Vacancies - Arzt und Krankenschwester (http://www.imsrecruitment.com/arzt_krankenschwester.htm)
UlrichFürst
09.04.2008, 07:57
Ich glaube Du solltest Zitate besser kennzeichnen, sonst glaubt noch jemand, dass Du gerade für Deine Firma Werbung machst :D
Aus dem "Lebenslauf-Vordruck"
Wenn Sie sehr gut Deutsch sprechen, schreiben Sie bitte fließend. [...]
Es ist sehr wichtig, dass Sie Informationen [dazu angeben]
ob Sie in der Lage sind ohne Aufsicht zu arbeiten
Hm, Fachkräfte suchen die offensichtlich nicht (zweiter Satz) und mit den Patienten reden können, muß man auch nicht unbedingt. *???*
Ich weiß schon, warum ich nicht in einem anderen Land arbeiten möchte. Man nutzt halt in unserem Beruf die Sprache schon sehr ausgiebig. Und wenn man das, weils eine Fremdsprache ist nicht kann, ergeben sich halt viele Probleme.
Urlaub ist was anderes, da muss ich nicht nebenher Smalltalk betreiben können und hab alle Zeit der Welt, um mir einen Satz zurecht zu schustern (und meine Frau dabei, die sprachlich deutlich besser ist:bleek). Auf Arbeit muss die Information halt nicht nur schnell, sondern auch präzise sein.
Ulrich Fürst
Hallo Ulrich,*winke*
nein nun wirklich nicht...:D Danke, für deinen Hinweis...
Liebe Grüße Brady
Trolljenta
12.05.2008, 15:08
nachdem also das Deutsche Personal die Nase voll hat vom deutschen Gesundheitswesen sucht man nun also Osteuropäer die man verarschen kann.... Armes Deutschland
Schnecke
13.05.2008, 01:20
IMS Recruitment...hört sich nach Zeitarbeitsfirma an...*???*
Die vermitteln den eh schon armen Menschen aus Osteuropa warscheinlich für gutes Geld den Job und ziehen ihnen von dem monatlich sowieso schon so geringen Gehalt noch 10% oder so ab...*mad*
Sowas macht mich echt wütend!
Schnecke
Ich glaube Du solltest Zitate besser kennzeichnen, sonst glaubt noch jemand, dass Du gerade für Deine Firma Werbung machst :D
Aus dem "Lebenslauf-Vordruck"
Hm, Fachkräfte suchen die offensichtlich nicht (zweiter Satz) und mit den Patienten reden können, muß man auch nicht unbedingt. *???*
Ich weiß schon, warum ich nicht in einem anderen Land arbeiten möchte. Man nutzt halt in unserem Beruf die Sprache schon sehr ausgiebig. Und wenn man das, weils eine Fremdsprache ist nicht kann, ergeben sich halt viele Probleme.
Urlaub ist was anderes, da muss ich nicht nebenher Smalltalk betreiben können und hab alle Zeit der Welt, um mir einen Satz zurecht zu schustern (und meine Frau dabei, die sprachlich deutlich besser ist:bleek). Auf Arbeit muss die Information halt nicht nur schnell, sondern auch präzise sein.
Ulrich Fürst
Hallo Ulrich,
deshalb ist es ja wichtig, das man sich noch im Heimatland gute Sprachkenntnisse aneignet, dann kann eine Auswanderung sehr bereichernd für das eigene Leben sein.
LG, Kirsten.
UlrichFürst
14.05.2008, 16:46
Hallo Ulrich,
deshalb ist es ja wichtig, das man sich noch im Heimatland gute Sprachkenntnisse aneignet, dann kann eine Auswanderung sehr bereichernd für das eigene Leben sein.
So etwas ist bestimmt bereichernd. Ich bin aber einfach nicht sonderlich sprachbegabt. Das Lernen von Sprachen ist für mich kein Vergnügen, sondern harte Arbeit.
Da bereichere ich mich lieber anderweitig...
Ulrich Fürst
diamondice
15.05.2008, 11:52
IMS Recruitment...hört sich nach Zeitarbeitsfirma an...*???*
Die vermitteln den eh schon armen Menschen aus Osteuropa warscheinlich für gutes Geld den Job und ziehen ihnen von dem monatlich sowieso schon so geringen Gehalt noch 10% oder so ab...*mad*
Sowas macht mich echt wütend!
Schnecke
Mich würde auch mal interessieren wie die realen Vertragsbedingungen aussehen und wieviel die Pflegekräfte hier Netto verdienen. Und für welchen Tarif werden die Kräfte den Arbeitgebern angeboten? Ohne etwas zu verdienen macht eine private Firma doch so etwas nicht.
Mir fällt es schwer da nicht an Lohndrückerei zu denken und die Absicht die vorhandenen Kräfte unter Kostendruck zu setzen könnte auch vorhanden sein.
Ich bin aber einfach nicht sonderlich sprachbegabt. Das Lernen von Sprachen ist für mich kein Vergnügen, sondern harte Arbeit.
Ich auch nicht, Ulrich. Und ja, auch hier: harte Arbeit, um Sprachen zu lernen.
Zum Glueck muss ich mich momentan "nur" mit dem leichten Englisch rumschlagen. :D