Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parken im ambulanten Dienst
Oldtimer
18.02.2008, 15:12
Ich bin davon zwar nicht betroffen, da ich auf dem Land arbeite und wir vor der Haustür unserer Kunden parken können, aber wie ist es bei euch in der Stadt? Arbeitet ihr nur für eure Strafzettel ?:confused:
Ich weiß von Basel, dass dort der ambulante Dienst mit Fahrrädern fährt, weil es dort unmöglich ist zu parken!
Eure Meinung würde mich interessieren.
Oldtimer
Ich habe das in Düsseldorf nicht lange gemacht, ist auch schon ´ne Weile her, aber es klappte ganz gut mit dem Schild, was wir ins Auto legen konnten.
diamondice
28.02.2008, 16:15
Ich habe vor ein paar Jahren mal nebenbei amb. Pflege gefahren. Trotz Großstadt hatte ich nie wirklich Probleme, obwohl ich meinen Privatwagen genommen habe.
Ein paar mal habe ich geparkt, wo man es eigentlich nicht durfte, aber es ist nie was passiert.;)
Friesendeern
04.07.2011, 09:28
Wir haben Sondergenehmigungsausweise in allen Autos. Damit dürfen wir auch da parken,wo kein anderer parken darf. Die werden hier immer für ein Jahr ausgestellt und von der Stadt (unaufgefordert) immer wieder verlängert.
Wenn es Ecken bei uns gibt, wo diese Ausweise nicht gelten, dann drücken die Kontrolleure auch mal alle Augen zu. Es sei denn, wir parken verkehrsgefährdend.